• Missmissvit

    Miss Missvit Das muss alles neu. Neuer Name, neuer Blog, denn der alte hatte ja den alten Namen und den haben wir ja abgelegt. Also haben wir jetzt das V. Und wir sind jetzt wieder eine Miss. Und irgendwie begleitet uns ja das Gefühl, immer das Eckige zu sein, dass in das Runde passen soll.…